Der Blog von HK-Photography Dresden

Der Neue Blog von HK-Photography

Wir sind stetig dabei neue Dinge zu probieren und uns weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch sich in trübes Gewässer zu begeben, weshalb wir uns dazu entschieden haben einen Blog zu starten!

Wir denken, dass es eine schöne Ergänzung zu unserer Website ist, weil wir so etwas mehr über unsere Arbeiten reden können, ohne dabei unsere anderen Kanäle zu überfluten. Facebook und Co. sind schön und gut, aber wir denken das dort lange Beiträge entweder nicht gelesen oder als nervig empfunden werden. Somit war die Idee eines Blogs entstanden.

Was wird hier gepostet? Vor allem wollen wir mehr über unsere Arbeiten reden, sprich unsere Shootings und Aufträge. Wir wollen zeigen wie so ein Shooting abläuft und vielleicht wie man sich unsere Arbeit vorstellen kann. Zusätzlich wollen wir über Reisen berichten die wir machen und euch einen Eindruck geben was wir auf diesen erleben, und was es dort alles zu sehen gibt. Aber auch andere Ereignisse die wir mit unseren Kameras einfangen, wollen wir euch zeigen. In unserem ersten richtigen Beitrag wird es sogar um genau so ein Ereignis gehen, dem Fotomarathon Dresden 2017.

Um das Event kurz zu umreißen: Es ist ein Wettbewerb für Fotografen bei dem in 5 Stunden 10 Themen zu einem Motto abgebildet werden sollen. Steve, ich und mindestens 150 andere Fotografen nehmen an diesem spannenden Wettbewerb teil und in einem kleinen Blogpost wollen wir unsere Erfahrungen mit diesem Wettbewerb teilen.

Bis Dahin wünschen wir euch noch eine schönes Wochenende und drückt uns die Daumen!

 

Viele Grüße

Bao

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 HK-Photography